Medizin - Ohne Nebenwirkung !

 Manchmal da bin ich einfach nur müde und erschöpft

vom Lärm der Welt da draußen.

Ich liebe solche Tage,
denn dann halte ich meine kleine Welt an.
Ich drücke einfach auf „PAUSE“

Genüsslich ziehe ich mir die Bettdecke über den Kopf
und ruhe mich erst mal aus.

Ich gönne mir eine extra Portion Schokolade
und male damit meinen Himmel rosarot.

Ich gehe an einen Ort, an dem mir der Wind um die Nase weht
und ich nur das Zwitschern der Vögel höre.

Dann werde ich ganz still 
und höre mir selbst beim Atmen zu.

Bei jedem ausatmen lasse ich los, 
ein bisschen mehr, von dem was mich schwer macht.

Ich lasse mich tragen von Mutter Erde 
und sinke geborgen in ihren Schoss.

Ich liebe solche Tage, 
an denen ich einfach mal „PAUSE“ drücke,

 

vom Lärm der Welt da draußen.              

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Samstag, 15 September 2018 11:26)

    Ich liebe diesen Text❣
    ...er spricht über Gedanken, Emotionen, Gefühle...Erlebtes.
    Gerade wenn man eine nachdenkliche Zeit durchlebt ist dieser textliche Gedanke gut für die Seele.
    Genau so wie im Text geschrieben geht es auch mir im Moment.


    Ja...Eine kurze Auszeit vom normalen Leben...
    Einfach den Gedanken seinen Lauf lassen...
    Einfach ins Land der unendlichen Liebe eintauchen...
    Sich vorstellen einem Menschen zu begegnen...
    Wo es wommmm macht...
    Der einem zeigt , was Liebe wirklich ist...
    Der einem Gefühle schenkt, wie nie zuvor erlebt...
    Man sieht die Welt mit ganz anderen Augen...
    Man ist unendlich glücklich. ...Ja..Einfach mal eine Auszeit nehmen.

    Auszeit vom Leben ist Zeit der Veränderung der Gedanken. Der Blick auf ganze ist wichtig.. Im Detail ; wo stehe ich, was will ich, was brauche ich, was fühlt mein Herz.. Was sehen meine Augen.. Was muss ich loslassen damit es mich nicht mehr erschwert.. Wenn die Seele frei wird kommt zu uns was uns gut tut, nach und nach.. ☺️

    Auch dieser Text könnte nicht schöner sein❣